Urlaub in Dänemark Juni 2012

Sommerurlaub 2012

Diese Jahr wollten wir unseren Mäusen mal Sonne und Strand bieten und haben uns ins Hundeparadies Dänemark aufgemacht.
Wir haben ein kleines Dünenhäuschen in der Nähe von Hvide Sande gemietet und beide Hunde nebst viel Gepäck ins Auto gepackt.
Ich kann nur sagen: wer teure Lebensmittel, einsame Stände, viel Natur und auch mal Regen nicht scheut, für den ist Dänemark das richtige.

Wir und unsere Hunde hatten eine Menge Spass. Gleich am 2. Tag haben wir durch absoluten Zufall aus unserem A-Wurf Fernando mit Familie getroffen.
So war das Aussie-Trio komplett und der junge Mann wollte seine Mama und Halbschwester gar nicht mehr ziehen lassen.

Auch einen Ausflug hoch zu Ross habe ich in Angriff genommen. Nach über 10 Jahren nicht auf dem Pferd, erstmal wieder gewöhnungsbedürftig.
Aber das ist wie Radfahren - verlernt man nicht so schnell. Und Islandpferde sind zum Glück auch nicht so groß...........

Hier meine kleine Galerie der Urlaubsfotos.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.