Aktuelles aus der Werseaue-Welt!

Neues Familienmitglied - Friesenstute Diane

Seit April 2015 haben wir ein etwas größeres Familienmitglied!

Neben unseren Aussie-Damen, haben wir uns eine wunderhübsche Friesenstute angeschafft.
Mit "Diane" habe ich mir einen Jungendtraum erfüllt!

Die Inspiration dazu hatte ich im Januar 2015 auf Texel, als ich in der untergehenden Abendsonne eine Gruppe Reiter auf wunderschönen Friesen am Strand in der Brandung habe galoppieren sehen. Da fiel mir mein Jungendtaum wieder ein: ein Friese!

Und kurzerhand in die Tat umgesetzt: im April 2015 ist Diane zu uns gekommen. Diane ist im Juli 2009 geboren und steht fast bei mir zu Hause. 2 Min. mit dem Rad entfernt. So kann ich jederzeit und schnell zu ihr.

Sie ist ein Traum von einem Pferd und wir sind sehr glücklich mit ihr!
Hier ein paar Fotos unseres ersten "Barockshootings"!

Diane