Werseaues Danaida

Djhana

Werseaue´s Danaida DNA VP

Aus Odny´s 2. Wurf (Oktober 2016) haben wir die kleine Djhana (*16.10.2016) bei uns behalten. Ein 2. Hund war zwar nicht geplant, aber manchmal spielt das Leben anders in die Karten als man plant und glaubt. Wir sind sehr froh, den kleinen Frosch bei uns zu haben. Djhana ist eine sehr taffe junge Dame mit ausgepägtem eigenen Willen und einer Menge Wachsamkeit im Blut. Aufpassen wird bei ihr groß geschrieben. Wir nennen sie oft "kleiner Sheriff". Ganz und 100% Aussie ist sie Fremden gegenüber erst mal reserviert und vorsichtig. Wenn das Eis gebrochen ist, gibt es allerdings kein Halten mehr.

Djhana besucht in der Hundeschule die Unterordnung und Agility, was ihr beides sehr viel Spass macht. Sie lernt willig und freudig - die junge Damen macht einfach viel Spaß!

Ob wir mit Djhana auch mal Welpen haben wollen und werden, steht noch nicht fest. Auf keinen Fall vor dem Frühjahr 2020.

Daten

  Pedigree Djhana

Werseaue´s Danaida DNA VP