Odny´s Welpen 2014

Unsere Welpen 2014

In der Nacht vom 10./11.06.2014 hat unsere Odny nach 63 Tagen Tragzeit 10 munteren, bildhübschen Junikäfern das Leben geschenkt.
Der Vater der Welpen ist der wundervolle Sky!
Die Geburt verlief zwischen 20:00h am Abend und 06:00h des nächsten Morgen relativ normal.
Alle Welpen tragen eine lange Rute und sind red factored.

Geboren wurden:
3 blue merle Rüden
1 black tri Rüde
1 blue merle Hündin
5 black tri Hündinnen


Es handelt sich um unseren C-Wurf. Die Namen der Welpen stehen somit unter dem Motto "C". Wir haben uns typvolle Namen, die ein "C" beinhalten ausgedacht.

Alle Welpen waren mit gutem Geburtsgewicht kräftig und sind von Anfang an lebhaft und gesund auf diese Welt gekommen.
Vielen Dank an alle, die kräftig die Daumen gedrückt haben - es hat geholfen!

Und 1000 Dank an Lisa, die bei der Geburt unterstützt hat und die ganze Nacht mit uns durchgestanden hat!

Alle 10 Welpen haben ein wunderbares Zuhause gefunden! Wir sind sehr froh!

Ein paar Bilder der Welpen in der Galerie!


Die 10 Junikäfer 2014

Welpen Sky & Odny 2014

Odnys Welpen 2014

Odny (w) Werseaues Against all Odds DNA VP Odny ist im September 2010 geboren und für uns noch "Die Klein...

Sky (m) Für den 1. Wurf unserer Odny haben wir einen besonders chicken, jungen Mann gewählt: CH Crofton ...