Puppies 2016

Unsere Welpen 2016

In der Nacht vom 16. auf den 17.10.2016 hat unsere Odny nach 62 Tagen Tragzeit 12 munteren, bildhübschen Welpen das Leben geschenkt.
Der Vater der Welpen ist der wundervolle Sky!
Die Geburt verlief zwischen 21:30h am Abend und 05:00h des nächsten Morgen ganz normal.
Alle Welpen tragen eine lange Rute, haben Kupfer und Weiß im Fell und sind red factored.

Geboren wurden:
Rüden Black tri: 1
Rüden blue merle: 3
Hündinnen black tri: 3
Hündinnen blue merle: 5


Es handelt sich um unseren D-Wurf. Die Namen der Welpen stehen somit unter dem Motto "D".
Alle Welpen waren mit gutem Geburtsgewicht kräftig und sind von Anfang an lebhaft und gesund auf diese Welt gekommen.
Vielen Dank an alle, die kräftig die Daumen gedrückt haben - es hat geholfen!

Und 1000 Dank an Andrea die bei der Geburt unterstützt hat und die ganze Nacht mit uns durchgestanden hat!


17.12.2016
Heute sind auch die letzten unserer 12 Welpen in Ihre neue Familie gezogen. Ein schöner und zugleich trauriger Tag! Wir sind sicher, dass alle Welpen ein wundervolles Leben vor sich haben und vertrauen den neuen Familien voll und ganz! Eine kleine Maus bleibt bei uns und versüßt und den Abschied etwas. Wir freuen uns wieder auf das Leben zu viert und sind gespannt, wie die kleine Djhana sich entwickelt.

Entfernungen:
Weiteste Entfernung: ca. 1000 km nach Österreich.
Nächste Entfernung: ca. 500m ein paar Straßen von uns entfernt

Abschiedsbilder der Welpen in der Galerie!


Alles über Odny: klick hier!
Alles über Sky: klick hier!

Odny - Werseauses Against all Odds

Odny - Werseaue´s against all odds

Sky - RTCH CH Crofton Red Sky at Night CDX ODX RTX

Sky - Crofton Red Sky at Night